Hat jemand Erfahrung mit dem Weltpass? Allgemein anerkannt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Info nach wurde der Weltpass de facto in bereits 174 Ländern anerkannt- durch Abstempelung von Einreisevisa. Dabei sind auch Deutschland und die USA. Siehe auch http://www.worldservice.org/docpass.html?s=1

Aalso ja man kann theoretisch mit dem weltpass reisen aber man sollte noch einen anderen dabei haben für den Fall dass man mit seinem weltpass abgelehnt wird

Völliger Blödsinn, kein Staat der Welt erkennt den an! Da kann man gleich mit seinem Impfpass reisen.