Hat jemand Erfahrung mit dem versandhaus jjshouse.com?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist schon etwas älter, aber da öfters mal danach gesucht wird wollte ich auch mal antworten:

Ich habe mein Hochzeitskleid dort bestellt, nach Maß natürlich (ansonsten passen Kleider aus China und Co. niemals). Ich bin restlos begeistert. Hochwertiges Material, passt wie angegossen, wirklich ein Traum.
Selbst die Schneiderin, die das Kleid noch ein Stück gekürzt hat, war begeistert von der Qualität und bestätigte, dass das Kleid in Handarbeit gefertigt wurde.

Zumindest bei der Maßanfertigung kann ich JJsHouse uneingeschränkt empfehlen, einfach klasse.

Informiert euch vorher über die zu erwartenden Zollgebühren.

Ich habe dort schonmal ein Kleid bestellt und von der Qualität war es klasse. Allerdings musste ich Zollgebühren zahlen. LG

Ich habe soeben Erfahrung mit diesem "Unternehmen" gemacht. Für meine standesamtliche Trauung habe ich 3 Kleider bestellt in Standardgröße-keine Maßanfertigung. Kosten 456 €. Eines davon wollte ich behalten, die anderen zurück geben. Lt. AGBs ist das möglich-außer bei Maßanfertigung.

Die Verarbeitung ist schlecht, das Material auch. Im Brustbereich sind dicke gelbe Schaumstoffpolster eingenäht-was im Internet nicht erkennbar war.

Ich habe darum gebeten, mir einen Retourenschein zu schicken.

Das wird abgelehnt und heute hat man mir geschrieben. ich soll doch die Kleider bei ebay verkaufen oder einer Freundin schenken.

Ich finde das absolut anmaßend und unseriös.

Darum: Lieber woanders kaufen!!!