Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Versandhaus "jjshouse.com"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo Jana, Ich habe sehr negative Erfahrung mit diesem "Laden" gemacht: 1. Zollkosten, die in den AGB`s ganz weit unten tatsächlich erwähnt werden, aber nicht, in welcher Höhe. bei mir waren es knapp 30 €, ca 30% des Preises. 2. Rückversand ist quasi unmöglich. Und wenn sie die Ware doch zurücknehmen, dann nur gegen einen Gutschein (sehe AGBs), was ja bedeutet, dass man bei der nächsten Lieferung wieder Zollgebühren zahlt. 3. Qualität ist schlecht. Ich hatte Tanzschuhe bestellt, eins davon sollte aus Leder sein, und das sind sie schlicht und einfach nicht. Die Bestellung bei JJsHouse war unvernünftig und EIN RIESEN FEHLER!!! Ich bin enttäuscht und fühle mich betrogen. Mach meinen Fehler nicht noch ein Mal.

zwar wurde die frage schon letztes jahr beantwortet aber auch ich möchte gern meine erfahrung mit jjshouse teilen. hatte letztes jahr abiball gehabt und mir dort ein kleid bestellt (mit maßfertigung) und ich muss sagen, im internet sah es wirklich wunderschön aus und habe eigentlich auch viele komplimente bekommen ABER das kleid hat trotzdem nicht richtig gepasst und das material war mehr als billig. man sollte wohl für den preis wenigstens etwas ordentliches verlangen können. nun heiratet meine schwester dieses jahr und meine mutter und ich haben dort 2 kleider und 2 paar schuhe bestellt. jetzt nach 1 monat dann die überraschung: nicht nur dass man schon 50 € für shipping blechen darf, sondern auch dass ich 137 € zollgebühren bezahlen durfte! und der knüller an der sache ist auch, dass in meinem paket gerade mal die schuhe drin waren...ich will nicht wissen was da noch auf mich zu kommt und ob die kleider denn schön aussehen und überhaupt passen! man wird auf der internet seite regelrecht in eine rosane wolke eingehüllt weil die kleider vermeintlich billig sind und man nur 5 sterne rezensionen liest ( rezensionen mit weniger als 4 sternen werden vom onlinehändler gar nicht erst veröffentlicht) meiner meinung nach mehr als ein betrug.

Hallo,

habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das angeblich maßgeschneiderte Kleid für den Abiball passte an keiner Stelle, die Farbe stimmte nicht und es war schlecht verarbeiteter billiger Plastikstoff! Ich streite nun schon 6 Wochen mit JJs herum, damit ich nach erfolgter Rücksendung mein Geld wie versprochen zurückerstattet bekomme. Zuerst hieß es das das Paket nicht angekommen sei, dann sollte ich den Fall bei paypal schließen. Erst dann bekäme ich mein Geld zurück. Habe nun eine Meldung bei paypal gemacht! Also Finger weg von diesem Laden!!! Betrüger!!

Hi! Also ich hab mir da mal ein Kleid maßanfertigen lassen. Als es ankam musst ich erstmal noch 50€ für Zoll drauf legen und gepasst hats auch nicht richtig. War an der Brust zu eng und viel zu lang. Muss jetzt ganz hohe schuhe anziehen damit es passt. :/