Wo finde ich ein Abiballkleid (à la Promdressgoals)?
Ola :) Für meinen Abiball suche ich (17 und standartfigur) ein Kleid, wobei ich schon ein paar Vorstellungen habe. Es soll auf jeden Fall
- bodenlang und rückenfrei sein
- Meerjungfrauschnitt bzw Figurbetont
- und/ oder Beinschlitz wäre auch super
- Von der Farbe eher Schlicht und ohne Pailletten Glitzer usw.
Online finde ich mehrere meiner absoluten Traumkleider allerdings meistens bei chinesischen Händlern.
Wo finde ich generell ein Kleid in dieser Richtung? Die meisten Geschäfte haben eher klassische/ Standartmodelle und auf P&C habe ich auch keine Lust... Hat jmd schon Erfahrungen mit online-Seiten und kann etwas weiterempfehlen? Vielen Dank im Vorraus

3 Antworten
du kannst ja bei kleiderkreisel vorbei schauen oder in duisburg in marxloh gibt es ganz viele kleider zumindest brautkleider aber vlt findest du da ein kleid so wie du es willst😁☺️
Danke für die Mühe...auf amazon schaue ich auch schon seit stunden und die kleider sind wunderschön aber die meisten sind wieder von einem chinesischen hersteller obwohl man bei amazon ja davon ausgehen kann dass es safe ist oder?
Ich kenne jemanden der diese Kleider 1 zu 1 nachnäht/nachmacht und das sehr günstig und preiswert.
Reicht dir die Antwort auch noch nächste Woche, dann hätte ich konkretere Informationen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Summe in den dreistelligen Bereich hineingehen würde, geschweige denn in den vierstelligen wie bei den Originalen. Aber wie gesagt.
Wie teuer wäre das?