LR Produkte

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir zuerst nur dort ein Haargel gekauft (wohl gemerkt ich bin 22) das hat mir super gefallen dann sagte man mir das ich dort zum EK einkaufen kann mit der Partnerkarte. Die habe ich getan musste dann für 70€ einkaufen und habe dann für 30€ ein starterpaket dazu bekommen. Dannach kaufte ich dann für 25% günstiger ein. Dann sagte man mir wieder komm zum "Starter" dann spartste satte 40% und kaufst zum EK ein.(sparen hört sich immer gut an) das war dann im Oktober!!! im November habe ich dann mal versucht nebenbei dort was zu verdienen, und ich muss sagen ich war mehr als erstaunt! Und das ist wirklich kein witz. Ich selber benutze diese Produkte sei es Parfums, haarpflege, Nahrungsergänzung und Körperpflege produkte. Und ich habe mir gesagt mein körper ist mir das wert. Warum geld fürs rauchen ausgeben wenn ich doch viel besser was für meine gesundheit machen kann. Meine Neurodermitis ist wie weg, genauso meine allergien!(vom arzt bestätigt) habe es 3 monate ausprobiert. Das fand ich sooo gut das ich gleich mein wissen und die produkte weiter empfehlen kann und das nicht nur weil man damit wirklich ´"kinderleicht" ne menge geld verdienen kann. Und das ist absolut nicht mit Avon, tupper, Mary Kate, Vegas oder sonst was zu vergleichen. Da das geschäftsmodel von LR Health &Beauty systems ein weit aus vielversprechenderes ist! und das sage ich aus überzeugung (und ich bin 22 Jahre alt!) schaut doch einfach mal rein http://www.lr-produkte.info und überzeugt euch selbst! oder solltet ihr fragen haben meldet euch bei mir!

Die Pflegeprodukte finde ich persönliche eine Katastrophe. Die Schminksachen sind toll.

michell5  23.05.2016, 20:10

Hallo, warum Katastrophe??? Es sind genau Produkte die man sagen kann ok....und mit dem güte Sigel vom Institut das hat nicht jeder. Kann es sein das Sie falsch Beraten wurden?? !! Die Produkte sind Generell bei Kinder ab 3 Perfekt!! Und bei mir als Allergie Person sehr Hilfreich ;) feelfree.lr-partner.com

hallo zusammen ich verstehe euch nicht wart ihr mal im normalen geschäft und habt dort mal ein parfuem gekauft wenn ihr dort 70 euro bezahlt ist das nicht viel das parfuem hat dann im schnitt bei 17% parfuem oö anteile nicht schlecht werdet ihr nun sagen aber LR fängt dort erst an wo die anderen aufhören ich finde das ein parfuem das bis zu 35 % parfuem öl anteile hat doch wohl länger hält als das normale ich find es einfach nur fair euch das mal zu sagen ihr könnt mich gerne kontakiteren wenn ihr wollt dann stelle ich euch mal gesondert die produkte vor. bernhardt.huebner@live.de

Hallo,

LR ist meiner Meinung nach schon besser als Avon. Ich empfehle Dir, das Verdienstsystem genauer anzuschauen und es selbst zu nutzen.

Das Schneballsystem besteht in jeder Firma. Von daher ist dieses Argument einfach nur Blödsinn. War als Zeitarbeiter mal in einer großen Firma. Da wurde den Festangestellten die Stundenzahl manipuliert usw. Unterschlagung und Betrug vom Feinsten, doch aus Angst um die Arbeit, gepaart mit Bequemlichkeit bei manchem, wird dies überall trotz Schimpfen hingenommen.

Bei LR & Co kannst Du Dir Deinen Chef selbst aussuchen und bekommst Dein Geld für Deine geleistete Arbeit. Dazu wird Dir halt noch für bessere Leistung ein Auto geboten, was in anderen Firmen mit Aussendienst gleich ist.

Von Lob und Anerkennung für unser Tun wurden wir schon im Elternhaus entwöhnt, weshalb uns dies so fremd ist.

Doch die Wirschaft denkt immer mehr um. Viele Firmen bieten Gleitzeit an, bzw. kann man arbeiten, wann und wo man will! Hauptsache, das Ergebnis stimmt. Und man läßt sich zu den wichtigsten Terminen sehen.

Doch bis dies in allen Köpfen ist, vergehen noch Jahrzehnte, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

ich hätte gerne von den leuten gewusst wo diese dann einkaufen. Ich selber kenne auch LR Produkte und finde diese gut. Ich hörte diese sollen zu Teuer sein ? 22,95€ für ein PARFÜM (50 ml)finde ich definitiv nicht zu teuer !! Es ist auch kein billiges eau de Toilette und wird auch noch in Deutschland hergestellt.

xXGuckGuckXx  24.02.2010, 09:03

Und was ich noch hinzufügen möchte.. Der jenige der das mit den 3,00€ nannte hat wohl auch keinen blassen schimmer von der Marktwirtschaft oder? Nehmen wir ein Beispiel: 3€ Herstellkosten und 23,-€ Verkaufspreis.. das macht um die 700% Preiserhöhung von den Herstellkosten. Jetzt nehmen wir mal ein anderes Produkt.. Lacoste Parfüm .. Preis 89,99€ .. Dieses Produkt wir DEFINITIV nicht teuerer hergestellt.. und wieviel Preiserhöhung wäre da ? Ohh 3000% ... Dort kaufst du auch nicht mehr als den Namen.. Teuer sind die LR Produkte also gar nicht und daran sieht man doch wer den Kunden dann wohl mehr abzockt um einen größeren Umsatz abzugreifen oder ? Es ist doch klar das eine Firma um einiges mehr verlangen muss, als die Herstellkosten tatsächlich sind um auch einen profitablen Umsatz zu erreichen.

michell5  23.05.2016, 20:06

LR Produkte sind sehr zum Empfehlen habe den Emergency Spray und auch Cremes...aber auch die anderen Produkte und zu Teuer nein man muss sie ja auch herstellen. aber gerne auch unter feelfree.lr-partner.com ob als Info oder als Partner