Wie teuer ist es, sich die Wimpern färben zu lassen?

10 Antworten

versuchs doch selber, soviel falsch machen kann man da nicht. du trägst das zeug auf wie ne mascara und wischt die farbe wieder ab, als würdest du dich abschminken. fertig. von beautylash 6 euro, reicht für viele anwendungen, da du die farbe nicht komplett auf einmal verbrauchst. ist im endeffekt also günstig.

soweit ich weiß kann man das auch selber machen...hol dir ausser drogerie farbe für augenbrauen und wimpern (ca 4-10€)

LG

Bei jeden Friseur oder Kosmetikerin....kostet allerhöchstens 10 €. Es gibt aber auch extra Wimpernfarbe (DM-Markt)zu kaufen dann kannst Du es selbst machen.

Beim Kosmetiker, Frisör....kostet ca 3€.

auchmama  02.08.2010, 21:01

pro Wimper?...;-)

also bei meiner Kosmetikerin kostet es 7€