Hat jemand Erfahrung Leon Migge (Abiturcoach)?

2 Antworten

Schau dir mal die Videos von Joe Trenk an, die haben mir in meiner Schulzeit sehr geholfen. Dieser Leon Migge scheint mir nicht sehr hilfreich zu sein, um ehrlich zu sein... Ich frage mich immer, ob seine Videos nicht eher Satire sind...

Meine Erfahrung, vor allem im Austausch mit Medizinstudis:

Es gibt immer einen Weg, wenn's mit dem NC nicht hinhaut. Wartesemester sind nicht nur eine wertvolle berufliche Praxis, sie bieten dir auch viel Abwechslung und "Zeitvertreib".

Das worst case szenario ist bei weitem nicht so worse. Abiturcoaching ist leider absoluter Blödsinn. Nichts für ungut, ohne die Abileistungen zu disrespecten: du wirst noch viel mehr und vor allem viel schwierigere Klausuren in deinem Leben schreiben.

Im Studium lernst du so viel für eine Klausur wie während des gesamten Abis.

LG

LauraBecker613
Beitragsersteller

Das kann ich ja nicht beurteilen. Hab mir auch schon paar andere Wege übergelegt. Unter anderem wollte ich wahrscheinlich zuerst eine Ausbildung zur Krankenschwester machen. So kann ich auch reichlich Erfahrung sammeln.

Vielen Dank dir.

Schönen Abend noch :)

Tadokiarika  03.02.2024, 21:51

Es gibt keine wartesemester für medizin mehr