Hat jemand Erfahrung damit?

3 Antworten

Nee aber soweit ich weiß sind die nur einmal verwendbar und danach muss man die entsorgen…

Ja lohnen sich ned, mann kann sie zwar schon wieder verwenden wenn man etwas kreativ wird aber die leuern hald aus und sind eher nur für die stimulation für die eichel, halten auch ned so viel aus die dinger xD

Mein Freund hatte die Mal ausprobiert. Er meinte die waren ganz okay. Hat sich aber weder echt angefühlt, noch ist er damit besser/schneller gekommen. Danach hast du auch überall das Gleitgel das da drin ist. Bei größeren Penissen ist das auch eher etwas umständlich, weil die Masturbator Eggs doch recht klein sind.
Lohnen sich meiner Meinung nicht. Vor allem weil man sie nur einmal verwenden kann.