Hat jemand Erfahrung als Kommissionierer?

1 Antwort

habe mal in den ferien bei einer firma bei mir in der nähe im lager kommisioniert. Relativ einfache arbeit, kommt auf das unternehmen an ob es körperlich etwas mehr oder weniger anstrengend ist. musst halt ware zusammensuchen und verschicken, evtl. in nen LKW verstauen

lolomilli1
Beitragsersteller

Mit einer Sehbehinderung ist das aber doch möglich oder? Ich kann halt von einem Meter erst dinge sehen wo ander die schon von 5 Meter sehen.

koltariii  19.03.2012, 13:26

habe 7€ die stunde bekommen ;)