Erfahrung als Kommissionierer?

1 Antwort

He Du,

also bei der Entlohnung kannst Du davon ausgehen das Du bei so einem Job den Mindestlohn erhältst ( 9.35.-Euro ) und die Arbeitsbedingung varieren ja je nach Firma. Bei einem sind die gut, bei einem anderen noch besser oder schlechter, das kann man pauschal nicht so beatworten, kommt eben auf die Firma drauf an.

Solltest Du eine bestimmte Firma im Auge haben dann solltest Du Dich vielleicht mit jemanden der dort arbeitet unterhalten.

Lg.Bernhard