Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

7 Antworten

Meine Erfahrung war anfangs sehr gut. Dann entdeckte ich allerdings, dass es an einer Stelle im Fundament des Hauses nach einem halben Jahr, trotz kostspieliger Sanierung, nicht trocken war. Ich habe Isotech kontaktiert, der Berater kam auch und versprach nachzuarbeiten, wenn es in der Gegend wieder einen Auftrag gäbe. Es ist jetzt auch nach 3 Jahren trotz mehrmaliger Kontaktversuche nichts passiert! Es wird auf meine Anfragen auch nicht mehr geantwortet! Isotec Kassel ist nicht zu empfehlen!!!!

Sara2024847  10.07.2024, 16:31

gleich bei uns , ich habe viel Mals angerufen und auch vor Ort gewesen , keiner meldet sich zurück und sie schicken Niemanden vorbei.

Kann ich nicht empfehlen. Habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Also wir haben keine guten Erfahrungen gemacht und befinden uns grade im Rechtsstreit mit der Firma. Auf jeden Fall klares Angebot einholen und auf Einhaltung pochen. Alles schriftlich fixieren. Sonst wundert man sich später vielleicht. Gilt hier für Isotec Berlin. Es handelt sich nämlich um ein bundesweites Franchise.

Sara2024847  10.07.2024, 16:28

Wir haben jetzt gerade so ein Problem in Sindelfingen Firma ISOTEC. Viel Geld ausgegeben ,schlechte Leistungen und keiner kommt um es richtig zu machen . Absolute Ignore , sie melden sich nicht , wir haben schon alles versucht. Gibt es überhaut eine Zentrale Stelle wo Man sich beschweren kann ?

wir haben sehr schlechte Erfahrung mit Firma ISOTEC Sindelfingen 71069 Herr Mornhinweg ist der Chef. Er hat viel versprochen und auch 10 Jahre Garantie , viel Geld abkassiert und das Problem ist viel grösser als vor Reparatur. Vor 2 Jahren war es nur ein wenig nasse Wände und jetzt ist den ganzen Wand nass von unten bis zum oben genau wo sie es falsch repariert haben. Versprochene Garantie ist wie vergessen , sie wollen nicht mehr kommen , absolute Ignore, er meldet sich nicht und schickt Niemanden rüber . Absolute Betrug , wir wiesen nicht was sollen wir jetzt tun ! Wahrscheinlich nur zum Rechtsanwalt zu gehen.

Seien Sie nicht die nächste Opfer ! Sie sind sehr teuer und nicht ehrlich !

Die Firma "Isotec" entfernt den von Schimmel befallenen Verputz der Mauer, befestigt eine "Isotec-Platte" an diese Wand und verputzt diese wieder. Die Wand ist wieder wie neu und es wächst kein Schimmel mehr daran.

Wir haben mit dieser Firma die beste Erfahrung gemacht! Sehr empfehlenswert!

Klarita
Beitragsersteller

Noch ne frage , also die Ursache  ist bei uns noch unklar, wird das alles auch aus einer Hand gemacht bei Isotec?  Wir wissen noch  nicht ob die Feuchtigkeit  von aussen  kommt oder ob es eventuell   eine  defekte  Wasserleitung  (leckage ) ist. Was kommt an kosten auf einen zu, ca.?