Hat jemand einen Trick, wie man die nägel an seiner linken Hand leichter macht?

3 Antworten

hier ein paar Tipps, wie man die nicht-dominante-Hand leichter lackieren kann:

https://www.youtube.com/watch?v=qgK3Y_L2t0A

Manche bewegen die Hand, statt den Pinsel. Andere verwenden Formen, und andere tragen etwas auf die Haut um den Nagel auf.

Also ich mache immer zuerst die rechte Hand mit der Linken, damit die eine halt noch nd trockenen muss und ich damit auch irgendwo dran kommen kann und mich ganz darauf konzentrieren kann, dass das ordentlich wird.

Empfohlen wird die gleiche Methode wie die Behandlung nach Dr. GUILLOTIN.

Auch bei Kopf,- Hals-, und Nackenschmerzen die erste Wahl. Befreit auch bei Depression oder div. psychischen Belastungen oder Sorgen aller Art.

Für gewöhnlich reicht nur eine Behandlung und jedwedes Problem ist per sofort beseitigt.