Hat jemand einen Tipp/Idee?

6 Antworten

Bin zu Hause auch oft und gerne nackt und für den Fall, dass ich Besuch bekomme, oder der Postbote klingelt, lege ich mir immer einen Bademantel oder eine Jogginghose und ein T-Shirt bereit! - Im Sommer binde ich mir auch manchmal einfach ein Handtuch um, wenn ich zur Tür gehe und es hat noch nie jemand Anstoß daran genommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ggf hose und shirt bereit legen falls es klingelt"

bei mum wäre bei mir kein problem, da wir eh meist nackig zu hause sind als fkkler

Ich bin den ganzen Tag nackt zu Hause. Ohne Ausnahme, auch mal auf der Terasse.

Wenn es mal klingelt, kannst du meist gemütlich ne Hose anziehen und wenn Mutti das mal sieht, dann ist dem so. Meist nix tragisches

Ich habe mal dem Postboten die Tür nackt aufgemacht, aber auch weil ich komplett in Gedanken war und mir nicht aufgefallen ist, dass ich nix trage. Er hatte das einfach wegignoriert.

Du kannst einfach mal Kleidung nach dem Duschen weglassen, oder einfach mal FKK aktivitäten nachgehen, wie Therme, FKK Baden oder so.
Ich geh meist auch nackt spazieren im Wald, oder bring mal nackt den Müll raus.
Langsam rantasten wie wohl du dich dabei fühlst und ein klein wenig mehr riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!

Guten Tag, Lxcasfx. 😊

Das ist mir auch schon passiert, dass es an der Türe geklingelt hat.

Das ist alles kein Problem. Da rufe ich: "Einen Moment bitte', ziehe einen Slip an und werfe ein Big Shirt über, und schon kann ich die Türe öffnen.

Wenn deine Mama früher kommt, dann sollte das nicht tragisch sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Bin zuhause immer nackt, auch auf dem Balkon. Gibt halt nichts schöneres. Gehe auch nackt die Post reinholen oder den Müll zum Mülleimer bringen. Meine Nachbarfamilien finden es völlig ok und wir unterhalten uns auch dann vorm Haus wenn ich nackt bin. Auch wenn der Lieferdienst kommt, bleib ich nackt.