Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nackt (bin m) 24%
Nackt (bin w) 20%
Mit Schlafanzug (bin w/m?) 20%
Mit Unterhose/Boxershorts (bin m) 16%
Mit Tshirt und Unterhose/Tanga (bin w) 13%
Mit Tshirt und Unterhose/Boxershorts (bin m) 4%
Mit Unterhose/Tanga (bin w) 2%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt (bin w)

Weil es die angenehmste Art zu schlafen ist.

Der Körper kann atmen, man schwitzt nicht so stark und es ist ein herrliches Gefühl sich nackt in die Decken zu kuscheln.

Nackt (bin m)

Schlafe immer nackt, da ich es so viel bequemer finde. Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Sollte jeder mindestens ein Mal für sich probiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein

Entweder mit nem XXXL tshirt, nur Slip oder nackt

Kommt auf die Jahreszeit und die evtl Aktivität vor dem Schlafen an, wonach ich dann keine Lust mehr habe mich wieder anzuziehen 😅

Nackt (bin m)

Das ganze Jahr nur nackt. Finde es als sehr angenehm und schlafe besser.

Mit Schlafanzug (bin w/m?)

Hey bin M trage gerne Schlafanzug aber im Sommer eher nackt oder in Boxershorts.

Liebe Grüße :)