Hat jemand einen Tipp?

2 Antworten

Auch wenn man sich nicht traut ist es oft empfehlenswert über seinen Schatten zu springen und es trotzdem zu versuchen. Wenn du dich nicht traust mit ihr zu reden dann versuch doch sie anzuschreiben. Vielleicht ergibt sich da was. Versuch aber auf keinen Fall etwas zu erzwingen und fang einfach ein lockeres Gespräch an. :)

Hi also ich mache es so das ich sie einfach anspreche so hi wie geht es dir oder wie die Person heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung