Hat jemand einen Plan abzunehmen?

3 Antworten

FDH plus Sport.

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Fdh?

ZU wenig essen bringt deinen Körper in den Hungermodus. Des Weiteren wäre schon das, was du isst ausschlaggebend. Wer wenig ist und sich nur Fa(s)tfood reinzieht, lebt meiner Ansicht nach echt ungesund. Und ein bissl hier ein bissl da wird dich nicht weiterbringen. Du musst es wollen, fühlen und dann machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Ich esse nicht mal sowas ..

Was isst du denn?

ich fang morgen für drei Tagen eine Diät an wo ich das selbe esse morgens mittags und abends.
Das ist zwar etwas wenig aber soll ein schock für den Körper sein, danach wird weiter Kalorien gezählt bei mir.

kannst gerne anschreiben vielleicht magst du ja die nächsten drei tage mit machen

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Also ich esse freüh nichts neustens. Weil ich auch kein Hunger fühle.