Hat jemand einen Musterbeispiel für Sponsorenanfrage? (Feuerwehr)

1 Antwort

Stell Dir vor, es brennt und die Feuerwehr ist nicht da.

Ihre Feuerwehr ist stets für Sie einsatzbereit, wenn es brennt oder wenn Sie dringend Hilfe brauchen. Damit das auch in Zukunft so bleibt, gibt es uns - die Jugendfeuerwehr.

Mit unseren neuen, coolen Pullis wollen wir uns in der Öffentlichkeit, z. B. bei Veranstaltungen, Festen und Umzügen zeigen und so weitere junge Leute motivieren, sich uns anzuschließen.

Wir haben eine Bitte an Sie:

Auf den Pullovern ist noch Platz für Ihr Logo als offizieller Sponsor der Jugendfeuerwehr xxx. Oder würden Sie uns einfach auch ohne Namensnennung helfen?

Eine positive Entscheidung würde uns sehr freuen. Selbstverständlich gibt es für Ihre Unterstützung auch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt.

Freundliche Grüße