Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

.

Hier ist die Meldung vom angeblich vollem Speicher

freezy2002  12.04.2024, 19:22

Wie lange hast du denn gewartet? Es kann schon mal ein wenig dauern, bis das Update vorbereitet wurde.

Blade0345
Fragesteller

Seit gestern 18 Uhr ca 😅

1 Antwort

ja mit itunes übern PC machen, wäre auch m ein Ratschalg gewesen, das ist so nen typisches altbekanntes Problem bei iPhones/iPads...

Und hierbei wird ja nicht der Speicher vom Mobilgerät gentuzt sondern der auf dem itunes läuft, von daher sollte also das keine Rolle spielen

Wieviel Platz hastn noch frei? wäre jetzt so meine Frage mal

Blade0345
Fragesteller

Also auf dem iPhone sind noch knapp 60 Gb frei

MichaelSAL74  12.04.2024, 20:00
@Blade0345

na DAS sollte ja für so nen mickriges ZwischenZwischen-Update mehr als ausreichen...

Keine Ahnung dann, im zweifelsfall: schreib doch mal den ollen Support an, bei dem Geld was man da hinlegen muß immer, sollte der mal was arbeiten

Blade0345
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hatte ich schon nach 3 versuchen wollten die mich zu Media Markt schicken

vielleicht warte ich einfach auf das nächste Update wenn das möglich ist

hab auch von 3 weiteren Person gehört die das gleiche Problem haben

MichaelSAL74  12.04.2024, 20:05
@Blade0345

Apple schickt Dich zum MediaMarkt? Die haben auch nen Kopfschuß mittlerweile *kopfschüttel*

ja, hät ich dann auch gesagt... SO wild ist das Update glaub auch nicht

Blade0345
Fragesteller

Oder meinst du mit dem iTunes Speicher die cloud ?

die ist nämlich glaube voll

MichaelSAL74  12.04.2024, 20:17
@Blade0345

NÖ. itunes läuft ja aufm Spendergerät, also PC, Mac oder Notebook und den interessiert ne volle iCloud nicht