Hat jemand eine Idee, wie man den PC im Wohnzimmer bei Nichtbenutzung 'verstecken' kann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen auf ein Brett mit Rollen gestellt (damit ich an die Kabel komm wenns mal nötig wird -auch der Lüfter braucht so dann und wann reinigung . Alternativ lässt sich ein Pc auch im Schrank verstecken - Es gibt auch Auszüge für Schränke speziell für Pc im Baumarkt oder bei Peart -Conrad ect.

Es gibt extra Schraenke fuer einen PC die auch gut aussehen koennen.Oder eine Truhe in die man den PC absenken kann.

Meine Eltern haben in ihrem Wohnzimmer einem speziellen PC - Schrank stehen, wenn der zu ist sieht das aus wie ein normaler Schrank!

Wir hatten mal einen PC-Rolladen-Schrank, war optimal. Schau mal bei ebay, da gibts viele Varianten.

Ich hatte meinen lange in einem Kasten von Ikea, für den es auch ein Schreibtischelement gab - einfach Vorhang davor, und weg ist das Ding :)