Hat jemand eine Idee wie ich meine Followers nennen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sagen wir es so, wenn man wirklich eine Fanseite von etwas direktem hättest wäre das ein wenig einfacher. Ich kenne da zum Beispiel jemanden der seine Follower "Bananas" nennt, weil es zu dem Charakter passt, von welchem er eben eine Fanseite hat. Dir würde ich persönlich jetzt einfach nur "Teens" empfehlen. Was anderes wäre auch schon wieder zu viel des Guten :D

Du kannst deine Follower nicht anders nennen?

Anhänger, Nachläufer, Verfolger, Nachmacher, Hinterherlaufer, Imitierer, Jünger, Folger, Unterstützer, Nachfolger,? Follower bei Instagram werden aber nu mal Follower genannt

Leute ich meine z.b bubble oder so!