Wie sehe ich , wer mir bei INSTAGRAM folgt?

2 Antworten

Hmm... komisch,eigentlich kann man da drauf klicken,also auf Abonennten.Hast du die app schonmal neu installiert? Also bei mir klappt es einbahn frei und ich habe keine Idee wieso es nicht klappt,seit wann hast du denn Instagram? Und konntest du da noch nie draufklicken oder hat das mal funktioniert? Lg ;)

fachfrau1000
Fragesteller

ich hab keine app ich hab das am laptop . und das mit dem draufklickn hat noch nie funktioniert ...

Also ich hab auch instagram und bei mir muss ich einfach auf mein profil und dann steht rechts neben deinem Profilbild beiträge, abonnenten und abos. Du klickst einfach auf abonnenten und kannst dann sehen wer dir alles folgt. Falls das aus irgendwelchen gründen nicht gehen sollte, solltest du mal dein instagram aktualisieren.

hoffe ich konnte dir helfen :)