Hat Jemand eine Idee für einen Turnier-Preis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein Preis könnte sein:

Eine Eintrittskarte fürs Stadion in Eurer Nähe.

Oder ein Pokal. In den meisten Städten sind Läden, wo man okale bekommt.

Oder etwas aus einem Fanshop des Lieblingsvereins.

Und wenn man vermeiden will, das diejenigen die Preise absahnen, die täglich Fifa zocken, dann muß man halt Teams bilden, in denen jeweils 1 Profi mit einem Novice zusammenspielt.

syprix
Beitragsersteller

Die Pokal Idee ist schonmal gar nicht so übel. Da könnte man eventuell auch den Namen des Siegers eingravieren lassen und ihn als Wanderpokal betrachten der dann Jahr für Jahr eben wandert oder auch nicht :-) Das könnte für geringes Geld umzusetzen sein... Den Pokal könnte ich sponsorn und das Gravieren wird auf alle Teilnehmer umgelegt.

Eine Stadionkarte ist zu teuer.

Das mit dem Fanshop ist auch gut, ich frage vorher ab wer von welchem Verein Fan ist und frage bei den Fanshops an ob sie mir einen Rabattcode von 10% oder so zur Verfügung stellen würden ... :-)

Ja an eine gerechte Aufteilung der Mannschaftsstärken habe ich auch schon gedacht. Ein guter Spieler bekommt nur ein mittelmässiges Team und muss dann eben gegen einen Schlechten mit gutem Team spielen..

cappuccino1809  17.06.2016, 11:46
@syprix

Wenn bei Dir so ein Pokal-Laden ist, dann wirst Du dort schon genau das bekommen, was Du Dir vorstellst. Auch mit Gravur.

Und so teuer sind die meist auch nicht.

Viel Spaß beim Turnier !

Ein Pokal holen...

Urkunden erstellen lassen  (anfertigen, ausdrucken) und dann nach dem Turnier jedem eine aushändigen, Platz lassen und den Namen neben der Platzierung mit einem Edding rauf schreiben.

Und mit dem Teams kannst du z. B. zwei Gefäße nehmen, in der einen kommen Zahlen z. B. von 1 - 4  und die Profis ziehen die... in dem anderen die "Anfänger" ebenfalls mit 1 - 4 und dann gleiche Zahl = ein Team.

So ist es per Zufall und jeder muss mit der Entscheidung umgehen. :)

Viel Spaß