Gibt es einen Finanzmanager/ für E-Sport-Preisgeld-Auszahlungen?

1 Antwort

Ich bin sicher, dass dir viele Nutzer gerne ihre Kontonummer geben, damit du ihnen die Preisgelder überweisen kannst. Oder planst du Geldwäsche unter dem Gewinnspielmäntelchen?

Wie finanzierst du denn die Gewinne? Sicherlich sind sie an Bedingungen geknüpft (Abo, Vorauszahlung für Gewinnauszahlung usw). Soll dein Dienstleister nicht nur das Geld verteilen, sondern auch gleichzeitig den "Verkauf" übernehmen?

Sorry, möglicherweise täusche ich mich, aber bei deiner Frage könnte (Konjunktiv!) man auf solche Gedanken kommen.