Habt ihr eine Idee für ein Drama in einer Lovestory?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Ich schreibe selbst sehr gerne und würde dir daher gerne helfen :) Könntest du vielleicht etwas genauer mit dem "Grundplan" deiner Geschichte sein?

Lilije
Beitragsersteller

Haha klaro: typischerweise kommt sie in einer neuen schule, da sie viele probleme bereitet... sei ist in einer gang, bei dem sie lernt, mir waffen umzugehen....(halt badgirl  u so._.) Sie hat auch irgendein geheimnis  (weiss nicht was :O) usw :'D naja der badboy ist ähnlich... und halt klischee, irgendwann am schluss sind sie zusammen :'D ich weiss, vlt verstehst du es nicht, aber ich kann nicht die ganze story zusammenfassen :D @Schokinille

Schokinille  09.01.2016, 22:52
@Lilije

Doch... doch, ich versteh schon :D Lass mich kurz nachdenken...^^

Schokinille  09.01.2016, 23:03
@Schokinille

Also... könnte jetzt vielleicht etwas abgedreht klingen, aber ich mag abgedrehte storrys :D

Und zwar:

Was wäre wenn ihr Vater z.B für die Regierung arbeitet und die schon länger auf den Spuren dieser Gang ist, da diese etwas großes plant (z.B Aushebelung der Regierung um chaos und Anarchie zu schaffen oder selbst an die Macht zu kommen). Die Tochter weiß natürlich erstmal weder von dem Plan der Gang, da sie erst eine Prüfung bestehen muss (am besten irgendwas richtig schlimmes, niht irgendwas klauen oder so sonder vielleicht jemanden umbringen, der der Gang im weg und ihr ziemlich nahe steht ... natürlich nicht den Vater, den brauchen wir noch :D) Außerdem weiß sie nicht, dass ihr Vater hinter dieser Gang her ist und überhaupt für die Regierung Aebeitet. Nach einem emotionalem Drama besteht sie natürlich diese Prüfung und wird in die Pläne der Gang eingeweiht. Als sie dann erfährt, dass ihr Vater dabei auch eine Rolle spielt kommt die nächste emotionale und psychische Belastung.

Soweit erstmal... Kannst mir ja sagen,  dir das gefallen hat und ob ich mir noch mehr oder etwas anderes ausdenken soll :)

Lilije
Beitragsersteller
@Schokinille

Ziemlich coole idee *-* sie gefällt mir sehr ;) dankee :))

Kleines Beispiel:
Er könnte ihr etwas Gestohlenes schenken, worüber sie sich freut, sie aber nicht weiß, dass das gestohlen ist. In weiterer Folge könnte sie deshalb Ärger bekommen, da derjenige, dem das gehört, sie damit sieht..! Sie ist dann wütend auf ihren Badboy..!

Lilije
Beitragsersteller

Haha coole idee:)