Hat jemand eine Idee für eine Ausrede um einen Binder kaufen zu gehen?

2 Antworten

Vielleicht ist deine Mutter damit einverstanden, wenn du ihr erklärst, dass du einfach mal für ein oder zwei Stunden auf eigene Faust Berlin erkunden möchtest. Du könntest mit ihr vereinbaren, dass ihr euch aufteilt und dann später auf einen Kaffee trefft.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du Minderjährig bist? Berlin hat meines Wissens nach zwei Shops, die auch Binder anbieten, OtherNature und Transtoys (bzw Sexclusivitäten) - tatsächlich sind beides aber (queerfreundliche) Sexshops, weshalb du unbedingt nachfragen solltest, ob du da U18 überhaupt reingelassen wirst. Ich weiß nicht, wie die Shops das handhaben, daher lieber vorher informieren

CG2005
Beitragsersteller

OK danke ich werde da Mal nachfragen

Ich treff mich mit Freunden aus der Schule. Bin in 2 Std wieder da. Tschüssi

CG2005
Beitragsersteller

ich wohne nur eben nicht berlin und habe da demenstsprechend auch keine freunde, das ist ja das problem, dass mir keine gute ausrede einfällt

Lord2k14  14.07.2021, 16:45
@CG2005

Okay. Dann eben: Ich gehe Spatzieren. oder Shoppen