Hat jemand eine Idee für ein Geschenk zur bestandenen Prüfung für unsere Azubis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was beruf passendes, bei uns ist es immer so gewesen: Waschlappen, kleines Handtuch,Das normal große Handtuch mit vor und nachname drauf genäht und ein großes Strandtuch mit allen namen die wo prüfungen gemacht haben

Etwas zum Beruf passendes und dann gerne in Gutschein-Form. Ein Koch könnte z.B. nen Gutschein für nen Laden bekommen, wo es Messer oder Kochbücher gibt...

Vielleicht einen Blumenstrauß und ein Bild von der Azubigruppe und deren Ausbildungsverantwortluchen in einem schönen Rahmen. Leider sind 1300 Mitarbeiter viel; sodass leider nicht alle aufs Bild können. Somit ist dies begrenzt zur Erinnerung.

Kaffeebecher mit Firmenlogo, Mousepad mit Foto, schönes Rotweinglas mit Gravur (Vorname, evtl. noch Firmenlogo). Ich kenne ja den Kostenrahmen nicht.

Ich fände ein Geldgeschenk passend, dann können sich die Azubis etwas dafür kaufen, was ihnen wirklich gefällt. Vielleicht einen Schlüsselanhänger (Schutzengel dazu oder einen der mit Eurer Arbeit zu tun hat).