Hat jemand eine Ahnung, was das hier für kleine Fliegen sind?

Fliege 1 - (Insekten, Mini-Fliegen) Fliege 2 - (Insekten, Mini-Fliegen) Fliege 3 - (Insekten, Mini-Fliegen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten Zuckmücken sein .? Du musst etwas runterscrollen > http://www.fauna-garten.at/andere_insekten.html#mueck

insektenwelt-wechterswinkel.de/Zweifl.ue.gler.htm#Chironomidae

LilaPferd1  29.08.2015, 15:23

Vielen Dank für den Stern ;-))

Das sind keine fliegen XD doch eigentlich schon aber genau es eher Mücken die im Sommer kommen wenn es sehr schwül ist