Hat jemand ein tipp gegen Nervosität vor einem ansprechen eines Mädchens?

2 Antworten

Tief ein und aus atmen und dann einfach durch :)

Einfach mit ihr reden als wäre Sie auch nur ein Mensch überlege dir vorher was du sagst halte es knapp sowas wie hi (name) wollte dich fragen ob du mal.lust hast mit mir was zu unternehmen? Und dann sagt sie entweder ja wann oder sie sagt momentan hab ich nicht so viel zeit bla bla dann bleibst du cool und fängst was mit ihrer Schwester an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Solange man no homo sagt kann man alles tun ohne Folgen