Junge sucht freundin

3 Antworten

Versuche sich zu kontaktieren über Whatsapp z.B. wenn du ihr Nummer hast. Wenn nicht dann nimm all deinen Mut zusammen und frag sie persönlich. ich weiß der erste schritt ist schwer aber uns Mädchen geht es dabei nicht anders, unsere Gefühle für einen jungen direkt anzusprechen!! Aber versuche es wenigsten!! ;) Viel Glück, du schaffst das schon!!(spreche aus Erfahrung)Lg CrazyGirForYou

versuch es vielleicht mal übers internet z. B.: Facebook, da fehlt es den meisten leichter etwas zu sagen

ItsMe013  03.12.2013, 14:39

Ja schon. Ich hab aber kein Facebook;( Trotzdem Danke für die antwort<3

Hallo ich bin ein mädchen und suche ein freund er sollte 13\14 jahre alt sein und soll in österreich\nüziders wohnen