Hat jemand ein paar witzige Kaktusnamen mit Wortwitz?

4 Antworten

Ballkilla

Spike Au

Masopillow

Graf Stichel

The Green Pain

Kampfpieckser

Don Dorn

Bellaheisseich
Beitragsersteller

Uh... die sind alle gut. Ich schwanke jetzt zwischen Graf Stichel und Schlafkautsch... Und da ich ab jetzt Kakteen sammeln werde, werden bestimmt mehrere dieser Namen von mir benutzt werden. Danke auf jeden Fall

pikzatella

angelehnt an "Piscatella" von Orange is the new Black

Bellaheisseich
Beitragsersteller

Der ist auch gut, auch wenn ich Orange is the new Black nie gesehen (ist das ein Film?) oder gelesen oder so habe.

Dornröschen? Schlafkautsch (Couch)?

Bellaheisseich
Beitragsersteller

Schlafkautsch hat mich gerade echt zum Lachen gebracht, Spitzname wäre dann Kautschie... Ich glaube, ich habe endlich einen Namen für meinen neuen Mitbewohner gefunden, vielen Dank

Leon677  31.05.2021, 21:30

Do(r)n Quijote

Capitän Stachlie betonung auf a

Bellaheisseich
Beitragsersteller

Das wäre ja schon mit Commander Stach-lee abgedeckt gewesen, aber das behalte ich mir für einen anderen Kaktus auf. Danke trotzdem

Bellaheisseich
Beitragsersteller
@AsinusCalcandum

Ich werde aber auf jeden Fall mal einen so nennen, muss halt eine bestimmte Art von Kaktus sein, und das ist mein Neuzugang leider nicht (er wurde mir von meinen Eltern geschenkt)