Ist das selten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr selten.

Dafür muss ein Kakus auf einem Kaktus auf einem Kaktus generieren, was fast nie vorkommt.

Der Rekord liegt derzeit bei 22 Blöcken, aber 8 Blöcke ist auch schon krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Das ist mega Selten 5 Blöcke hoch ist schon sehr selten.

Man hat vorher ein ganzes Inventar voll Diamant Blöcke als sowas zu finden.

Ich bin erst in meiner survival Welt gespawnt und habe einen 5 Blöcke hohen Kaktus gesehen. Also wenn du einen 8 blöcke hohen hast dann hast du Mega Glück! 🍀

Von Experte Brockdish bestätigt

Hey,

ja das ist schon etwas sehr besonderes.
Die Wahrscheinlichkeit einen 5 Block hohen Kaktus zu finden liegt bei 0,029%
deiner ist 8 Blöcke hoch. Du kannst dich glücklich schätzen. ^^

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:Hobby