Hat jemand ein Ganzkörper tattoo?

Brustpiercing natürlich auch 🤪

Für den zweiten sleeve bin ich noch unentschlossen aber so in die Richtung auf der Innenseite

https://images.app.goo.gl/tksVLv4tLwkc3W4R8

Und aussen eine Mischung aus maori und das

https://images.app.goo.gl/YjAUdSHLWHpZkWER6

Mit der Hand auf der anderen ist eine Eule und hier ein adler

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hätte was, passt eigentlich alles ganz gut zusammen aber ich würde es ein bisschen dunkler halten die Tattoos, sind ja aber nur Beispiele von dir

Und wie sind die übergänge geplant?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich hab nur zwei Tattoos, aber mein Mann hat mehr Tattoos über den Körper verteilt. Aber trotzdem noch freie Lücken.

Donaldduck560
Beitragsersteller

Wollen sie mehr Tattoos?

The1Mom  16.09.2024, 20:51
@Donaldduck560

Ich momentan nicht, aber könnte es mir schon vorstellen mal noch ein drittes oder viertes Tattoo stechen zu lassen. Aber hab noch keine Pläne.