Hat jemand ein etwas bei sportdeal24 eingekauft?

3 Antworten

Inzwischen hat sich sportdeal24 kulant gezeigt,daher revidiere ich meine schlechte Bewertung!

Habe 2 Trikots bei Sportsdeal24 gekauft. Online sahen sie gut aus,aber als sie ankamen,waren sie fürchterlich hässlich. Nachdem Zurückschicken kam ich dann unter den Bestellwert für den Rabatt und erhielt nicht die volle Summe zurück. Nie wieder werde ich dort was bestellen

Wenn Du sportdeal24.de meinst, dass sieht doch ganz seriös aus. Vernünftiges Impressum und Google zertifizierter Händler. Wenn Du per PayPal bezahlst, sollte das Risiko sehr gering sein.

2Sweet4hacks
Beitragsersteller

Danke also ich werde aufjedefall bei der Hotline nach fragen ob es sicher ist