Hat jemand Erfahrung mit Edrawsoft gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

plantUML ist platform unabhängig, und das schöne ist das man zum Editieren nur ein Notepad braucht und das Ausgabeformat ist auch flexibel on als png oder pdf... da gibts ne Menge Möglichkeiten

Guten Morgen, ich komme mit dem Programm Edraw Max zwar auch ganz gut klar, habe aber ein Problem: Eine fertige Mindmap möchte ich gerne meinen Kollegen in der Firma zugänglich machen, aber nicht als statisches PDF, sondern so, dass jeder die verschiedenen Zweige der Mindmap auf- und zuklappen kann. Da es keinen Support bei Edraw Max gibt, weiß ich nicht, ob für diese Anwendung jeder meiner Kollegen einen eigenen kostenpflichtigen Account benötigt. Das wäre dann viel zu teuer. Weißt du zufällig Rat? Der Supportbereich bei Wondershare ist eine Katastrophe...

Hm ganz nett, aber nicht kostenlos. Ich benutze PlantUML, das funktioniert auch ganz gut und reicht völlig aus.

EasydomiiKinng
Beitragsersteller

Vielen Dank. Werde ich mir mal anschauen.

Die Kosten sind mir relativ egal wenn sie sich mit den Features decken. Bei Edraw finde ich die Synchronisation zwischen Windows, IOS, etc. Ich denke es wird schwierig eine völlig Kostenlose Software zu finden, die viele Features hat und auf langzeit funktioniert.
Aber vielen Dank und einen schönen Tag.