Hat jemand die Sauce?

Enricotaku  03.09.2020, 05:19

Welche Soße?

Sojamehlbrot
Beitragsersteller

Sagt man so, eigentlich meint man damit Source, also Quelle, ich will nämlich wissen von welchem anime dieses bild ist

2 Antworten

Der Anime trägt, wie schon richtig genannt die Namen Kyokou Suiri oder In/Spectre. Die exakten Zeitstempel für die von Ihnen geteilten Bilder wären für:

  1. Bild (8/8) Episode 2 Minute 7:22
  2. Bild (4/8) Episode 8 Minute 8:48
"Tuturuuuu"
- Mayuri Shīna, Steins;Gate (2011)

derButterkeks  03.09.2020, 07:22

Warum jetzt Mayuri Shina?

mikezepalli17  03.09.2020, 07:30
@derButterkeks

Dies sollte lediglich eine kleine erheiternde Anekdote aus einer anderen wundervollen Animationsserie darstellen, ohne direkten Bezug auf die ursprüngliche Frage. Ich bitte um Entschuldigung sollte dies bei Ihnen für Verwirrung gesorgt haben.

Der Anime heißt In/Spectre.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere