Hat jemand die Handynummer von Harry Styles?

5 Antworten

Heyy!

Ich bin auch ein großer 1D Fan und fände es natürlich auch megaa mal mit denen zu telefonieren aber ich will dafür nicht wirklich seine richtige Handynummer. Ich meine auch er verdient seine Privatsphäre und ich denke du kannst ihm das auch gönnen da du ihn ja anscheinend auch sehr magst. Du würdest es doch auch nicht toll finden wenn jeder Zugriff auf deine Nummer hätte oder? Klar wir wollen unseren Jungs so nah wie möglich sein aber ich denke das gehört zum Eingriff in die Privatsphäre und damit geht man meiner Meinung nach einen Schritt zu weit :)❤

Hi, wenn ich jetzt mal so etwas hinzufügen darf.... Leute, ihr seit bestimmt auch von jemandem ein Fan und dann braucht ihr keine so wirklich dummen Kommentare abgeben. Stell dir vor, da hast die Möglichkeit, von deinem Lieblingsstar die Nummer du bekommen, du würdest auch zugreifen, nicht wahr??? Und wenn du nur hier bist, um so dumme, überflüssige Antworten zu geben, dann hast du glaub ich denn Sinn dieser Seite nicht verstanden. Sie ist hier, um anderen Menschen weiter zu helfen!!!

Klar ist es ein bisschen unrealistisch, dass sie die Nummer bekommen wird, aber lass sie doch Träumen und ich meine, nichts ist unmöglich!

Und dann finde ich nochmal überhaupt nicht in Ordnung, dass ihr so über 1D abzieht, sie als Schwu*chtel bezeichnet und und und... Habt ihr es so weit geschafft? Ich glaub nicht, also macht mal halblang und redet erst, wenn ihr es auch so weit gebracht habt.

Und an die Fragenstellerin, gib nicht auf, immer hartnäckig bleiben, vielleicht erfüllt sich irgendwann mal dein Wunsch! Ich drücke dir die Daumen!!!

Lg

UHH harry lieb ich auch am meisten und glaub mir ich hab auch schon überall nach seiner nummer gesucht... aber du findest nix öffentlich und du wirst sie auch niemals kriegen... Mir geht das auch so aber ich glaub du brauchst auch garnicht weiter suchen....

heii alle zsm :) ich liebe one direction auch - und jaa ich habe die handynr. von zayn . wer sie will kann e-mail schreiben :)

hannah.aimee99@gmail.com

lg; johannah :)

Uii .., Die lieb ich auch alle aber mit der Handy nummer wirds glaub für uns beide nix. das sind andere nummer die ins ausland gehen wo den ein anruf mehr geld kostet . Sorry

jacquilove1D
Beitragsersteller

also ich hab schon ne nummer aber das ist nur die von seinem fanhandy und da sind immer alle leitungen belegt!! :'( aber vll. hab ich ja glück und er gibt sie mir auf dem konzi wo ich hinfahre!!

MaxiMaria  27.08.2012, 16:39
@jacquilove1D

Echt ? Also deswegen immer ein Handy in jeder Hosentasche :) Oh na dann viel glück . Wann und wo das Konzi? :)