Hat jemand das Problem mit Gutefrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA hab ich auch.

Alle Browser durchprobiert und jetzt bei Chrome nur die Seite als ein Tab, kann gerne mal auf ein paar GB RAM Nutzung wachsen.

Dann mach ich halt zu und wieder auf. Weil ich den Rest im anderen Browser surfe.

Die Seite wird irgendwann unnutzbar, weil zu langsam. Und an RAM mangelt es mir eigentlich nicht.

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Chrome und Opera brimgt auch nichts. Muss mich wohl damit abfinden. :-)

Nein, bislang nicht - ich kenne das Problem, JA, habe es aber auch mit anderen Webseiten.

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Es scheint so als wäre das Problem für mich gelöst.

Ich habe Advanced Systemcaren installiert (aktiviert), verzweifelt alle Möglichkeiten optimiert, ihn "bereinigen lassen, und nun ist er seit mehreren Stunden schnell, ohne Zeitverlust. :-)

Nö ich hab absolut kein Problem. Die Seite ist bei mir dauerhaft offen und der PC läuft auch schon seit 11 Tagen durch.

Allerdings ist der auch noch sehr neu (2 Monate alt).

das kenne ich vom ipad. hat sich in letzter Zeit aber gebessert. aber kommt immer wieder mal vor. mir hat einer gesagt das es an gf selbst liegt

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Ich stelle das aber täglich seit Monaten fest. Früher mit einem I5 und 4 GB hatte ich das Problem nicht. :-)

Irgendetwas muss gf mit dem Speicher machen. Wenn ich den Rechner neu starte ist er für 1/2 Std. wieder schnell, dann das Problem. :-(