ist dieser LapTop für Elden Ring und bessere Spiele geeignet (Grafik und so)?

Oder würde der auch ausreichen?

TULPAR T7 V20.6 Gaming Laptop | 17,3'' FHD 1920X1080 144HZ IPS LED-Display | Intel Core i7 13700H | 16 GB RAM | 1 TB SSD | Nvidia RTX 4060 | Windows 11 Gaming Notebook

2 Antworten

Sollte auf beiden Geräten bei mittleren, evtl sogar hohen Settings flüssig laufen... Lg

also die von elden ring empfohlenen daten erfüllen beide. ich würde aber leiber den i9 mit 32gb nehmen. und selbst da, was ich gehört hab, könnte es nicht flüssig laufen.

Jackylein21981
Beitragsersteller

Für einen PC habe ich keinen Stellplatz, daher bin ich auf einen LapTop angewiesen...

Jackylein21981
Beitragsersteller

Ok, was könnte ich alternativ nehmen? Ich kenn mich wirklich nicht aus....

Eine genaue Bezeichnung wäre super