hat jemand das buch: Löcher gelesen und könnte mir von kapitel 20-30 erzählen?

2 Antworten

Also vorerst: Ja, ich habe das Buch gelesen, aber die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand daran erinnern kann was in besagten Kapiteln steht ist eher gering.

Hier hast du aber Glück, denn ich habe das Buch zufällig grade zur Hand: Stanley hat ja dieses Goldene Röhrchen gefunden und findet heraus dass es sich um eine Lippenstifthülse handelt, parallel beginne eine Nebenhandlung um Kate Balow, die früher als Lehrerin ind er Stadt Green Lake gearbeitet hat, sich in Sam den Zwiebelmann verliebte, der dann aber, da diese Liebe nicht toleriert wurde, beim gemeinsamen Fluchtversuch erschossen wurde, woraufhin der See austrocknete bzw seit 110 Jahren kein Tropfen Regen mehr fiel. Sie tötete den Sheriff der versucht hat sie zu erpressen, zieht die nächsten 20 Jahre als Banditin durch die Lande und stirbt durch den Biss einer der gefährlichen Eidechsen, bevor sie verraten kann wo sie ihre Beute vergraben hat. Am Ende von Kapitel 30 läuft Zero im übrigen weg.

Das ist jetzt eine ungefäre zusammenfassung, ich würde dir aber wirklich raten das Buch zu lesen, da es wirklich gut geschrieben ist und einen echt mitreißt

kmngangg129
Beitragsersteller

ich hatte diesmal keine zeit zu lesen musste anderes erledigen, aber danke dier

Hab es in Englisch gelesen also Holes