Hat jemand auch Probleme beim zocken wenn was verschoben ist?

1 Antwort

Am Aim spielt deine Haltung rum, natürlich.

Dein Aim wird verpfuscht von einer verkrampften Haltung bzw. einer Haltung, bei der deine Körpermechanik anders arbeiten muss.

Kleines Beispiel: Mach deinen Arm mal total steif und versuch dann mit der Maus was zu schreiben. Sieht scheiße aus, denn dazu brauchst du dein Handgelenk.

Beim Aimen spielt aber auch die Schnelligkeit der Maus ne Rolle, die restliche Körperhaltung, der Stuhl auf dem du sitzt und ob der Schreibtisch die richtige Höhe hat. Muss halt alles zusammen passen, wie bei einem Fahrrad auch. Isses zu klein, rammelst du dir die Knie, isses zu groß, landen die Eier auf der Stange.