Hat jemand Ahnung wie hoch der Zaun bei der Hühnerasse Zwerg-Sussex sein muss?

2 Antworten

Ich glaube, es wäre besser, den Auslauf Deiner Zwerghühner komplett zu überdachen und die Zaunhöhe an Deine Körpergröße anzupassen, so daß Du Dich bequem darunter bewegen und Deine Hühner versorgen kannst. So etwas wie hier zum Beispeil: http://zwerghuhn.info/auslauf-fuer-zwerghuehner/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Raubvögel und Marder füttern wilst reicht das. Wenn Du lange Freunde an deinen Hühnern haben willst musst Du das Gehege komplett überdachen ich hab meinen Hünern sowas spendiert: in 6x8m

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Vögel, Tierhaltung)

Lucas0206
Beitragsersteller

Danke