Hat jeder Mann schon mal einen korb bekommen?

12 Antworten

Ja, also jeder Mann der Frauen in seinem Leben angesprochen hat, hat auch Körbe bekommen. Ich habe auch Körbe bekomme und war aber auch gleichzeitig erfolgreich bei Frauen. Das Ding ist das ein Mann nie jede Frau "klären" kann, aber auch nie nur "Körbe " kriegen kann, aus einem einfachen Grund : Wenn jemand nur Körbe kriegen würde, bzw keine Frau würde ihn wollen, dann wäre dieser Mann perfekt.

   Das klingt jetzt komisch, aber wenn du in etwas immer diese Art 100% schaffen würdest, wärst du perfekt in dieser Sache. Aus diesem Grund muss ein Mann rein theoretisch gesehen immer mindest 1 oder 2 Frauen beeindrucken. Genau so sehr wird ein Mann, egal wie intelligent oder attraktive er ist, 1 oder 2 Körbe kriegen. Mach dir also in der Hinsicht keine Sorgen.

Nein die meisten Männer haben schon reichlich Körbe bekommen. Außer die, die nie eine Frau um ein Date bitten und dann rumheulen, dass sie immer noch Single sind.

Es kann durchaus reichen, nur einmal im Leben ehrlich anzufragen, um eine evtl. lebenslange (Ehe-)Zusage - also ohne jeglichen "Korb" - zu bekommen !

Es gibt definitiv keine Männer, die absolut jede Frau haben könnten !

Weil es definitiv noch viele Frauen gibt, die sich solchen Männern als eher nur "optische Jagd-Trophäen" niemals zu Füßen werfen würden !

Meinst du mit mann jede männliche person und mit frau jede weiblich person? Inwiefern einen "korb"?
Gilt das: ich frage einem *mädchen* ob sie mit mir eis essen gehen will, sie sagt nein.
Ist das schon ein korb oder soll das was "größeres" sein?

Niemand bekommt jede/n. Geschmäcker sind verschieden und es gibt zum Glück noch treue Menschen.