Hat Japan auch sowas wie China einen Jackie Chan?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht dass ich wüsste. Aber sie haben einen Kamen Rider, vielleicht gefällt dir ja der :)

Ein guter Schauspieler wäre auch Hiroyuki Sanada, er spielte z. Bsp. bei the last Samurai, Avengers Endgame, Wolverine und 47 Ronin mit, und ist zumindest international tätig.

Nope, Japan kann nur Animes machen.

Einen so international erfolgreichen wie auch bekannten hat Japan nicht.

Ihr derzeit bekanntester, der auch schon in Hollywood war wäre Hiroyuki Sanada.

Wundert mich eigentlich, dass er nicht genannt wurde.

Nein, aber es gibt japanische Schauspieler, die international tätig sind.