Hat irgendwer eine Lösung für diese kurzen kauputten Haare?

2 Antworten

lass sie ganz kurz rasieren und gesund und stärker nachwachsen.

Lostieee
Beitragsersteller

Das ist erst der Notfall-Plan für mich.

Vllt ein splissschnitt machen lassen. Oder wenn du Wachs oder Gel hast mit einer Bürste die kleinen Haare bisschen zurechtkämmen.

Und vllt hilft dir ein leave-in, benutzt du denn Haarkur oder so?-> Sollte man einmal in der Woche machen.

Lostieee
Beitragsersteller

Ja ich benutze öfter eine Haarkur. Hauptsächlich nehme ich die Arganöl Haarkur von Swiss O par. Aber ein leave-in hab ich noch nicht ausprobiert.