Hat ihm gott ein Zeichen gegeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das Gott ihm ein zeichen gegeben hat ( da gott alles kann). Ich kann es dir nicht genau sagen aber es ist durchaus möglich. ( bin gläubiger Christ).

Ja, das kann sein.

Du bist noch sehr jung und das sieht man an Deiner Schreibweise und an dem Verhalten des Freundes.

Du solltest erstmal reifen, das heißt noch wachsen, bist Du eine gute Beziehung/Ehe führen kannst.

Jetzt bist Du nur verwirrt, weil es nicht so klappt, wie man es sich erträumt.

Gott hilft uns auch manchmal, in dem Er uns etwas wegnimmt! Um uns zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin