Hat idR ein 15 Jähriger eine bessere Sehstärke wie ein 30 Jähriger biologisch gesehen?

Nein 67%
Ja 33%

6 Stimmen

1 Antwort

Nein

Es kommt auf die individuellen Gegebenheiten an den Augen des jeweiligen Menschen an, welche Sehschärfe maximal erreichbar ist. Manche haben aus irgendwelchen Gründen schon als Kind keinen besonders hohen Visus, bei anderen ist die Sehschärfe sogar in fortgeschrittenem Erwachsenenalter noch top. Dass der Visus altersbedingt sinkt (zum Beispiel durch Grauen Star), passiert normalerweise erst viel später, bei einem 30jährigen sollte davon noch lange nichts zu spüren sein.

leuDir
Beitragsersteller

Im fortgeschrittenen Alter heißt? 30 40? :)

whatatragedy  03.06.2024, 10:57
@leuDir

Nein, ich meinte wesentlich später. Ist 30 bis 40 aus deiner Sicht etwa alt? 😅

leuDir
Beitragsersteller
@whatatragedy

Ja und findest du ältere attraktiv oder wieso setzt du dich für die ein haha :)

whatatragedy  04.06.2024, 19:23
@leuDir

In ungefähr sechs Jahren werde ich auch 30 (und auch dich wirds irgendwann erwischen 😜), also für mich zählt diese Altersklasse nicht zu den Senioren 😄.

leuDir
Beitragsersteller
@whatatragedy

Mit 24 ist das Ende deiner besten Zeit als Frau also 1, höchstens 2 Jahre steckst du noch drin was die Attraktivität betrifft (nicht nur die Optik) für die Männer. Mach das beste draus👍 bin auch fast so alt wie du

Der Mann ist erst ab 30-35 sehr attraktiv für die nächsten 10 Jahre würde ich mal behaupten, wenn ich mir meine onkels so in dem Alter anschaue und meine Tanten 😅

whatatragedy  04.06.2024, 22:35
@leuDir

Witzig 😂.

Mit 24 ist das Ende deiner besten Zeit als Frau also 1, höchstens 2 Jahre steckst du noch drin was die Attraktivität betrifft (nicht nur die Optik) für die Männer.

Das ist mir schnuppe, bin vergeben 😆. Und weißt du was?

Der Mann ist erst ab 30-35 sehr attraktiv

Passt genau - mein Freund ist 30 😂.

Also alles in bester Ordnung bei mir 😁.

leuDir
Beitragsersteller
@whatatragedy

Hä wieso passt? :) IdR soll es so sein aber dein Freund kann ja unattraktiv trotzdem sein und dafür ein 20 umso attraktiver aber naja du bist vergeben und alles gute 👍

Hoffe kinder kommen bald

whatatragedy  05.06.2024, 10:47
@leuDir
Hä wieso passt? :) IdR soll es so sein aber dein Freund kann ja unattraktiv trotzdem sein

Ich kann mich nicht beschweren 😅.

aber naja du bist vergeben und alles gute 👍
Hoffe kinder kommen bald

Danke, das wünsche ich dir auch 😄.