Hat hier schon mal jemand bestellt?

3 Antworten

Erfahrung keine - aber sollte ich solche Auslandsgeschäfte machen?

Zumal der Firmensitz gem. Homepage mitten in einem Wohngebiet liegt und die Kontaktmail eine gmail-Adresse ist. 🤷‍♂️

Merke: Recherchiere mit WEM Du Geschäfte machen willst und entscheide dann.

Margita1881  03.09.2024, 13:31

Die Kinder glauben halt alles auf ihnen auf TikTok vorgeschlagen wird, da sie keinen eigenen Stil/Gescmack haben.

laut trusted shops eher nicht seriös, sind außerdem die produkte von cusbclo (wie du schon gesagt hast) würde dort nicht bestellen