Hat hier jemand einen originalen SS Dolch und kennt die originalen historischen Merkmale?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach ist das nicht. Fälschungen sind zum Teil sehr gut. Gerade in diesem Gebiet soll die Fälscherquote bei über 95% liegen.

Diese Dolche zu sammeln, da muss man schon das notwendige "Kleingelt" zu haben.

Da muss man auf gute englisch Sprachige Literatur zurück greifen, und die haben auch ihren Preis. Diese Bücher sind sehr gut.

Als Laie in diesem Thema, kannst du sehr schnell sehr viel Geld in den Sand setzen.

Thelostboy342
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp

Das können nur auf solche Miltaria spezialisierten Fachleute genau unterscheiden, weil die Fälschungen z.T. wirklich gut gemacht sind.