Hat heute rossmann offen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäfte in Bahnhöfen und Flughäfen unterliegen nicht der Feiertagsregelung. Wenn der Rossmann also im und nicht am Hauptbahnhof ist, könnte er heute durchaus geöffnet sein. Hier in Frankfurt sind im Hauptbahnhof und am Flughafen jedenfalls die Läden heute offen.

LondonerNebel  06.01.2012, 11:59

Der Einkauf scheint geklappt zu haben, danke fürs Sternchen ;-)

Vermutlich nicht. Aber ich bin mir nicht sicher. KAnn auch sein.

Hilft nur einmal die 0201/1821055 anrufen, und den Service-Point fragen.

Nein, es sind bis Dienstag alle Läden geschlossen. Weihnachtsfeiertage. Lg

Am 25.12 und 26.12 haben alle Rossmann Filialen geschlossen, einige Filialen haben am 24.12. geöffnet.

Nein - an beiden Feiertagen ind die Geschäfte geschlossen !