LIDL Hannover Hauptbahnhof Bargeld abheben möglich?
Vielleicht können mir die Hannoveraner weiterhelfen. Ich würde gern Bargeld abheben bei dem Lidl im Hannover Hauptbahnhof. Kann mir jemand bestätigen, ob dies möglich ist?
Im Internet steht, dass die Bargeldabhebung in ALLEN deutschen Lidl Filialen möglich ist.
Jedoch bin ich mir etwas unsicher. In der Regel sind Bargeldabhebungen in Rossmann Filialen möglich. Ich habe beim Rossmann im Hauptbahnhof schon die Erfahrung gemacht, dass dort eine Bargeldabhebung (aufgrund besonderer Umstände wie der hohe Kundenverkehr am Bahnhof) nicht möglich ist.
Danke im Voraus!
3 Antworten
Ja, du kannst in den meisten Lidl-Filialen in Deutschland Bargeld abheben.
Laut Lidl selbst ist dies an jeder Kasse gebührenfrei möglich, ab einem Einkaufswert von 0,99 Euro. Der abgehobene Betrag liegt zwischen 10 und 200 Euro, in 10er-Schritten. 1 Ob dies auch in der Lidl-Filiale im Hannover Hauptbahnhof funktioniert, kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Es gibt Berichte, dass Bargeldabhebungen an Kassen, auch in anderen Geschäften, aufgrund des hohen Kundenaufkommens zeitweise nicht möglich sind. Informiere dich daher lieber vor Ort.
Hoffe das hilft
Prinzipiell sollte es bei Lidl überall möglich sein weil die ja einheitliche Kassensysteme haben und keine Ausnahmen erwähnt sind.
Aber garantieren will ich es trotzdem nicht. Aber ansonsten findest du in Hannover oder an deinem Zielort bestimmt auch Alternativen.
Ist bei allen LIDL-Filialen möglih ab einem Einkauf von 1,- € (früher wars mal 10,-€)
Und wenn der LIDL heute offen hat, ist es eben dort möglich